Mittwoch, 29. Mai 2013

Germanys Next Topmodel

Germanys Next Topmodel. Ist ja wahnsinnig beliebt! Aber was steckt wirklich dahinter, was sind die Konsequenzen? Ich sags euch. Denn es gibt viele.




Germanys Next Topmodel wird in ganz Deutschland geschaut. Meistens Mädchen im alter von 11 bis 18 Jahren. Manchmal auch ältere Leute aber nicht oft. Heidi Klum moderiert die Sendung zusammen mit Thomas Hayo und dem Fotografen Enrique Badulescu. Aber hat diese Sendung nicht auch ihre Konsequenzen? Natürlich hat sie das. Da viele junge Mädchen die Sendung gucken, führt sie sehr oft zu Magersucht. Ganz genau. Mädchen fangen an sich den Finger in den Hals zu stecken. Vielleicht machen es sogar einige die das hier gerade lesen. Aber Magersucht ist scheiße. Tut mir leid aber es ist die Wahrheit. Oder moment mal, es tut mir garnicht leid. Es ist einfach so, und jeder mit einem Hirn im Kopf würde mir dabei zustimmen. Im vergleich zu anderen Modelserien ist es echt schlimm. Zum beispiel bei Americas next topmodel. Das gab es schon Jahre früher. Viel mehr staffeln, keine Magersucht. Denn bei americas next topmodel werden auch models die etwas mehr wiegen als andere qualifiziert. Wenn ihr denkt, boah das ist ja scheiße, dann tuts mir echt leid. wirklich. weil das perfekte schönheitsideal muss nicht unbedingt schlank wie ein streichholz sein! früher waren die frauen beliebter als sie etwas mehr fleisch auf den rippen hatten. 
Mein zweiter punkt. Das geht jetzt eigentlich nur um eine Staffel, und zwar die von 2013. Wenn ihr sie geguckt habt, erinnert ihr euch sicher an christine. Sie wurde dafür beschuldigt zu breite Hüften zu haben. Nur mal um das klar zu stellen: Die Hüfte ist ein Knochen. Und ganz ehrlich da kann man nichts gegen tun, ein Knochen schrumpft nicht. 


Damit will ich nur sagen: Bitte lasst euch nicht von irgendeiner Serie beeinflussen. Wenn ihrs nicht aushalten könnt guckt eine andere Serie, aber diesen Scheiß den Heidi Klum und ihre zwei Freunde da euch einflößen ist schlecht. Es gibt Mädchen die wegen Germanys next topmodel Bulimie bekommen haben. Und das ist kein Scherz. Das ist eine ernste sache und ich möchte wirklich dass alle die das gerade lesen sich das im kopf behalten.
holmichdoch Poukini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen