Mittwoch, 29. Mai 2013

Internetbekanntschaften

Hey Leute!
Internetbekanntschaften sind heutzutage weit verbreitet. Viele denken das wäre dumm, die Leute die auf solchen Seiten sind sind doch eh immer nur irgendwelche hirnkranken Mörder. Aber das stimmt nicht so ganz. Ich werde euch ein wenig über meine eigene Internetbekanntschaft erzählen...

Es geschah also auf Skype. Ein sehr guter Freund von mir schickte mir das Profil seines besten Freundes damit ich auch mit ihm in Kontakt trete. Als erstes dachte ich mir... Scheiße was soll ich denn mit dem, ich kenne ihn ja noch nicht einmal. Aber dann dachte ich, schaden kanns ja nicht und ich schickte ihm eine Kontaktanfrage. Ein paar Tage später hat er sie akzeptiert und wir haben danach ziemlich oft miteinander geredet. Fast jeden Tag. Am anfang war ich mir noch etwas unsicher, aber was könnte ich schon falsch machen? Ich weiß ja gut genug dass er der Freund meines guten Freundes ist. Momentan unterhalte ich mich immernoch mit ihm. Zwar nicht mehr so oft wie davor aber immernoch ziemlich häufig. Er kommt sowieso bald zu unserer Schule um uns zu besuchen. Ich bin nähmlich nicht die einzige aus meiner Schule die mit ihm chattet. Eigentlich fast alle von meinen Freunden chatten mit ihm. 

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich warum ich das hier poste. Ich tue das weil ich möchte dass ihr wisst, dass Internetbekanntschaften nicht immer so schlecht sind. Früher war ich selber ein Feind dieser Sachen, aber jetzt ist es nicht mehr ganz so. Ihr solltet euch aber trotzdem nicht gleich mit jedem verabreden der das möchte. Und wenn, dann müsst ihr immer sagen wo, nicht er/sie. Am besten trifft man sich an einem Ort wo viele Menschen sind. Das häufiger. Und dann könnt ihr ja auch mal woanders hingehen. Ich sage nicht dass ich euch gerade dazu zwinge auf E-Darling zu gehen und euch eine/n neue/n Freund/in zu besorgen. Ich sage nur dass es nicht immer schlimm sein kann. Und ihr solltet trotzdem auf jeden Fall euren Eltern etwas darüber sagen, sonst rasten die wahrscheinlich noch völlig aus wenn sie etwas herausfinden. :DD
holmichdoch Poukini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen