Mittwoch, 12. Juni 2013

Die Seele des Teufels

Hier ein exklusiver first look in mein kürzlich geschriebenes Buch: Die Seele des Teufels.

Sie sind gelandet. Dann haben sie angefangen zu töten. Kaltblütig erschossen sie uns. Hunderte von tausenden. Wie ein Schwarm wildgewordener Bienen rangen sie uns nieder. Besiegten uns mit links. Einen nach dem anderen. Jeden Tag immer mehr. Sie rufen sich komische Wörter zu, Wörter die ich nicht verstehen kann, keiner von uns. Sie benutzen besser entwickelte Technik als wir, besitzen stärkere Waffen. Trotzdem sehen sie wohl eine Art Gefahr in uns. Was sollten wir ihnen tun? Sie sind stärker als wir. Wollen sie sich selbst beschützen? Oder sind es Blutdurstige Wesen auf der Suche nach neuen Opfern? Sie sind groß, viel größer als wir. Ihre Haut ist blassrosa, sie haben verschiedene Augenfarben und 5 Finger an jeder Hand. Sie kamen vor langer Zeit. Als es noch viele von uns gab. Damals hatten wir noch Hoffnung. Hoffnung auf ein Wunder. Ein Wunder das ganz offensichtlich noch nicht passiert ist. Unser Planet ist nicht mehr wieder zu beleben. Wir haben alle Hoffnung verloren. Wir werden alle sterben. Sie werden uns alle töten. Die Wesen aus dem All werden uns besiegen. Sie werden uns zerstören. Uns aussterben. Und ich bin hier. Einer der wenigen Überlebenden. Einige von uns haben den Wesen einen Namen gegeben. Mittlerweile nennen wir sie alle so.
Menschen.
 



Ich möchte mich sehr bedanken bei dem amerikanischen Autor Isaac Marion der mich zu dieser aussergewöhnlichen Idee gebracht hat. 

holmichdoch Poukini

1 Kommentar: